index_1.jpg (2277 Byte)

 Ein Sammlerhaushalt wird aufgelöst ...

 

 ...... aus Altersgründen wird ein eigener privater Sammlerhaushalt nach und nach aufgelöst.

In diesem Sammlerhaushalt befinden sich unzählige Sachen, die im Laufe von etwa 100 Jahren in drei Generationen gesammelt wurden.  

 

Es ist m. E. kinderleicht bestimmte Sammlerdinge aus dieser Homepage zu erwerben :

Wenn man hier auf dieser Seite, am linken Rand, auf  Sammlungs-Auflistungen  klickt, kommt man zu einer ausführlichen Themenübersicht und dann zu den einzelnen Positionen.

Bei Interesse eines bestimmten Artikels, bitte einfach die bei fast jedem Artikel notierte Registrier-Nummer nennen. Oder bitte den Beschreibungstext als Text kopieren und per Email (bitte OHNE Anhang) hersenden. Sollte der eine oder andere Artikel noch keine neue Bewertung aufweisen, werden die in Frage kommenden Artikel sofort neu bewertet.
 

 

Die Homepage  www.budi-sammlerwelt.de  wird nicht aus kommerziellen Gründen betrieben. In erster Linie bestehen KEINE finanziellen Interessen.  

In dieser Homepage sind Sammlerdinge notiert, die abgegeben werden sollen. Die Bewertungen der Artikel sind in den meisten Fällen angegeben, diese stellen aber noch KEINE Angebote dar. Es sind halt lediglich Hinweise auf den möglichen Wert der Sammlerware. Diese Bewertungen können sich täglich ändern.  

Einen großen Wert wird auf schnelle und korrekte Abwicklung gelegt unter genauer Beachtung der noch zu vereinbarenden Abwicklungswünschen beiderseits, die nur schriftlich geäußert und vereinbart werden können …

... bitte weiter lesen unter Informationen  (siehe am linken Rand) ...

 

Kontaktaufnahme bitte per Email (bitte OHNE Anhänge !) an :

info@budi-sammlerwelt.de 

 

 

INFORMATION

 

ACHTUNG ! Mitteilung an alle Romanhefte-Sammler !  

Derzeit kann ich einen weiteren Arbeitsausdruck des kompletten, großen Handbuches abgeben. Wer an diesem Werk interessiert ist, möge sich bitte jetzt an mich wenden. 

B U D I 's Handbuch / Bibliographie 
in 6 großen Bänden mit ca.
800 bekannten 
und unbekannten deutschen Groschenhefte- / 
Romanhefte-Reihen von 1946 – 1970

In 6 Bänden von A – Z. Mit Hefte-Bewertungen. Privates und noch nicht im Handel erhältliches Sammler-Werk.

Inhalt :

 F Aufgeführte und / oder erwähnte Romanhefte-Reihen :      um   800   

 F Seitenzahl insgesamt aller 6 Bände incl. Info-Seiten :      über  2.000  

 F erfasste Heftnummern mit Katalog-Nummern :               über  62.300  

 F Anzahl von Titelangaben (meist mit Autorenangaben)     über  54.300 

Näheres in  www.romanhefte-archiv.com

*****************************************************************************  

 

Kontaktaufnahme bitte per Email (bitte OHNE Anhänge !) an :

E-Mails mit Anhängen werden leider ohne zu lesen gelöscht.


info@budi-sammlerwelt.de