index_1.jpg (2277 Byte)

Ein privater Sammlerhaushalt wird aufgelöst ... !

 

Ein privater Sammlerhaushalt wird aufgelöst ... !
 
 ...... aus Altersgründen wird ein eigener, privater Sammlerhaushalt nach und nach aufgelöst.
In der Homepage  www.budi-sammlerwelt.de  sind Sammlerdinge notiert, die abgegeben werden sollen. Persönliche Übernahme ist derzeit leider nicht möglich - evtl. später mal wieder. Versand ja, aber ...  Sammlerdinge von ganz kleinem Wert (bis ca. 10 Euro bei 1 Abnahme) werden aus Kostengründen nicht versandt. Ich bin zwar sehr sammlerfreundlich, wenn jedoch der Aufwand an Zeit u. Kosten gar den Wert einer Sache übersteigt, dann muss ich leider passen. Ich bitte um Verständnis.

Wer Interesse hat, verschiedene Sachen zu übernehmen, sollte sich bitte per E-Mail  info@budi-sammlerwelt.de  (bitte OHNE Anhänge) oder per Briefpost an mich wenden um gegenseitige, konkrete Abwicklungswünsche auszutauschen.  

Die Homepage wird ständig auf dem Laufenden gehalten, sodass alle Sammlergegenstände auch tatsächlich noch da sein sollten. Ausnahmen sind selten. Die Bewertungen der Artikel sind in den meisten Fällen angegeben, diese stellen aber noch KEINE Angebote dar. Es sind lediglich Hinweise auf den möglichen Wert des entsprechenden Sammlergegenstandes. Diese Bewertungen können sich täglich ändern. Die Homepage  www.budi-sammlerwelt.de  wird nicht aus kommerziellen Gründen betrieben. In erster Linie bestehen KEINE finanziellen Interessen. In allen Fällen, bei den vielen Notierungen von Sammlerdingen, muß ich ausdrücklich betonen, daß ich mir Irrtum und / oder Schreibfehler in der Sache (Texte und Bilder) vorbehalte und eventuell nicht liefern kann oder es liegen sonstige Gründe vor, die einer Lieferung entgegenstehen. Irren ist menschlich. Wenn aus einem Irrtum heraus, egal welcher Art u. Weise, eine vom Käufer erbetene oder gar schon bezahlte Ware, nicht geliefert werden kann, besteht keinerlei Anspruch auf die Ware. Kaufabsicht und eventuelle Lieferbestätigung sind als nichtig anzusehen. Der Käufer hat auch keinen Ersatzanspruch. Eventuell bereits geleistete Zahlung werden voll und ganz per Banküberweisung zurückbezahlt.

Kontaktaufnahme per E-mail bitte stets ohne Anhänge :  info@budi-sammlerwelt.de 

Mit den besten Sammlergrüßen,
Ihr BUDI.
Nachlaßverwalter der Homepages …
www.budi-sammlerwelt.de
www.romanhefte-archiv.com
 

Kontaktaufnahme per Briefpost ist auch möglich. Dann aber bitte unbedingt ausreichendes Rückporto für Rückantwort beilegen. Danke.
Herb. BUDI
Postfach 48
74916  Angelbachtal
Germany 
Erstkontakt bitte immer per E-mail oder Briefpost. Danke.

Telefon : Anrufbeantworter : 07265 - 8289 (wenn kein Rückruf erfolgt, bitte entsprechende Anfrage per E-mail oder Briefpost)

Meine E-Mail-Adresse (nur für mails OHNE Anhänge !) lautet info@budi-sammlerwelt.de 

WICHTIG !!!

BUDI versichert, daß sämtliche aufgeführte zeitgeschichtliche und militärhistorische Literatur aus der Zeit 1933-1945 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung dienen (§§ 86, 86 a StGB). Mit der eventuellen Inbesitznahme dieser Art von Literatur, und die noch eventuell mit Emblemen des Dritten Reiches versehen sind, verpflichtet sich der Erwerber dazu, diese Dinge nur für historisch-wissenschaftliche Zwecke aus oben genannten Gründen zu erwerben und sie in keiner Weise propagandistisch, insbesondere im Sinne der §§ 86, 86 a StGB, zu benutzen.

Copyright : Urheber- und Kennzeichenrecht. Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind ! Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Texte, Bilder, Fotos  und anderer Objekte bleibt allein bei mir. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Texte, Bilder, Fotos in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von mir nicht gestattet.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß alle Namen von Verlagen, Heft- u. / oder Buchreihen sowie sämtliche Titelbilder und Hinweise  ausschließlich zur Information dienen. Eine Verletzung von Copyrights der jeweiligen Verlage, Reihen / Serien, Titelbilder oder anderer Medien, die rein als Informationsquelle genutzt werden, ist weder beabsichtigt noch soll dieses Copyright berührt werden.  Sollte ich ungewollt (z. B. durch Schreib- oder sonstige Fehler) in meiner Homepage dagegen verstoßen haben, bitte ich um eine kurze E-mail - und die Sache wird verbessert. Copyright-Verletzungen sind nicht beabsichtigt oder gewollt. 

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Internetseite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoß gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

Haftungsausschluss für Links: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche mir bekannt werden, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.